DAVIDOG

Willkommen bei der Hundeschule DAVIDOG und der Hundetrainerin Sabrina David.

Hey! Schön, dass Du da bist. Ich zeige dir, wie ich Dich und deinen Hund im Alltag durch gezieltes Hundetraining unterstützen kann.

Ich habe mich mit meiner Hundeschule Davidog auf schwierige Fälle spezialisiert. Kontaktiere mich also gerne für einen Termin, wenn ich dich unterstützen darf. Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung zum Hundetrainer erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem mit Freude in meinem Traumberuf. Mein Hündin Ella kam im Jahr 2014 aus Ungarn zu mir und unterstützt mich bis heute bei meiner Arbeit.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem individuellen Einzeltraining sowie auf Gruppentraining in kleinen Gruppen. Auch Spezialkurse, Intensivtraining und Welpengruppen begleiten mich in meinem Alltag. Ich führe meine Tätigkeit in Kooperation mit Martin Rütter DOGS in Lübeck sowie mit meinen Trainerkolleginnen Sonja und Tanja aus.

LEISTUNGEN

Ich biete Dir Leistungen, auch für Spezialfälle, ganz individuell abgestimmt.

SPEZIALANGEBOTE

Mantrailing, Fährtenarbeit, spezielle Kurse, Bürobegleithund, Umgang mit Aggressionen oder gewünschte Kleinstgruppen für 2 bis max. 3 Teilnehmer.

GRUPPENTRAINING

Alltagstraining gepaart mit Beschäftigung eurer Vierbeiner. Mit bis zu 6 Hunden trainieren wir auf dem Trainingsgelände oder außerhalb (Stadt / Wald / Parks).

WELPENGRUPPE

In kleinen Gruppen lernen die Welpen zwischen der 8. bis zur 16. Lebenswoche spielerisch erste Signale und das Deuten der Körpersprache unter Hunden.

EINZELTRAINING

Zu Beginn lernen wir uns kennen, um eine Anamnese durchzuführen. Wir erstellen einen ersten Trainingsplan und das weitere Vorgehen wird besprochen.

BERATUNG

Lässt die Gesundheit, die Entfernung oder andere Gründe kein persönliches Training zu, könnt ihr bei mir auch eine telefonische Beratung buchen.

Lust auf Hundetraining?

Termin anfragen!

Gib mir ein paar Informationen zu deinem Vierbeiner und ich kontaktiere dich mit ersten individuellen Ansätzen sowie einem Terminvorschlag.

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

Unser Trainingsgelände

Rönkkoppel 1, 23611 Bad Schwartau

Zu Google Maps (Link)